Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

mauzi

a d m i n

Steckbrief PM




evoli

a d m i n

Steckbrief PM




mollimorba

m o d e r a t o r

Steckbrief PM

neue rekruten


Teilen | 
 

 Pottrott (Sturdy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pottrott
Pottrott

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Robustheit

Pottrott (Sturdy) Empty
BeitragThema: Pottrott (Sturdy)   Pottrott (Sturdy) EmptySo Apr 24, 2011 11:40 pm


wPottrott (Sturdy)www

Pottrott (Sturdy) Shuckle

wPERSÖNLICHESwww

ART
Pottrott

TITEL
-keiner-

GESCHLECHT
männlich

SPEZIES
Schimmel

TYP
Gestein/Käfer

FÄHIGKEIT
Robustheit

ATTACKEN
Umklammerung, Panzerschutz, Zugabe, Rechte Hand

wCHARAKTERwww

WESEN
Pottrott (Sturdy) in kurzen Sätzen zu beschreiben ist wahrlich nicht einfach. Die Adjektive, die ihn am besten beschreiben, sind wahrscheinlich "einsam", "höflich" und "hilfsbereit". Sein größter Wunsch ist es, endlich jemanden zu finden, der ihn akzeptiert und schätzt - einen Freund.
Pottrott hat in seinem bisher noch sehr kurzen Leben zwei traumatische Ereignisse hinter sich, bei denen ein Knakrack eine Rolle spielte. Seitdem hat es schreckliche Angst vor diesem Pokémon.
Da es bei diesen beiden Ereignissen allerdings das Gefühl völliger Hilflosigkeit kennenlernen musste, besteht ein großer Wunsch auch darin, anderen Pokémon dieses schreckliche Gefühl zu ersparen.

BESONDERES
Pottrott trägt quer über seine gesamte Schale einen langen dünnen Riss, der nicht zu übersehen ist. Als er noch sehr jung war, verlor er seine Eltern und seinen einzigen echten Freund, als seine Kolonie zweimal von wilden Knakrack angegriffen wurde. Damals zog er sich auch diesen Riss zu, und daher rührt sein Trauma - vor allem auch, weil viele behaupteten, es wäre ein Wunder gewesen, dass er überlebt hätte, was er wohl seiner außergewöhnlich harten Schale zu verdanken habe.
Seine Eltern nannten ihn wegen dieser harten Schale oft liebevoll "Sturdy", was "Robustheit" bedeutet.


STÄRKEN
sehr hilfsbereit, sehr offen, zuverlässig, gut zu motivieren
SCHWÄCHEN
nicht sehr selbstbewusst, kaum Kampferfahrung, schwache Attacken, traumatisiert
VORLIEBEN
Freundschaft, Vertrauen, Akzeptanz, Hilfsbereitschaft
ABNEIGUNGEN
Hilflosigkeit, Angst, Boshaftigkeit, Spott

wHINTERGRUNDwww

REGELN GELESEN?
Gelesen, verstanden und akzeptiert.

STECKBRIEF WEITERGABE
Ja
CHARAKTER WEITERGABE
Ebenso



Zuletzt von Pottrott am Mo Apr 25, 2011 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mauzi
Mauzi

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

Pottrott (Sturdy) Empty
BeitragThema: Re: Pottrott (Sturdy)   Pottrott (Sturdy) EmptySo Apr 24, 2011 11:59 pm

Also mir gefällt dein Steckbrief soweit sehr gut, vor allen Dingen bin ich sehr begeister darüber, dass sich jemand mit einem eher unbeliebteren/nicht so coolen Pokemon anmeldet. ^^
Ich würde dich nur beten, die Bewerbungvorlage zu nehmen, solltest du dabei Hilfe brauchen kann ich mich darum ruhig kümmern. (Immerhin wurde sie ja nicht umsonst gemacht :>)
Notiz an mich: Ich sollte mal die Codes dafür noch dadrunter posten...
Nach oben Nach unten
https://pmd-rpg.forumieren.com
Pottrott
Pottrott

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Robustheit

Pottrott (Sturdy) Empty
BeitragThema: Re: Pottrott (Sturdy)   Pottrott (Sturdy) EmptyMo Apr 25, 2011 12:08 am

Editiert. Der HTML-Code ist ein wenig unübersichtlich, aber schaffbar^^

Btw würde ich unbedingt "BESODNERES" im Code umändern. Ich habe oben bereits "BESONDERES" daraus gemacht^^
Nach oben Nach unten
Mauzi
Mauzi

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

Pottrott (Sturdy) Empty
BeitragThema: Re: Pottrott (Sturdy)   Pottrott (Sturdy) EmptyMo Apr 25, 2011 12:21 am

Ich war mal so Frech und hab dir deinen Ava schonmal reingemacht. ~

Dann hast du von mir aus auch ein WoB.
Und danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. :>
Nach oben Nach unten
https://pmd-rpg.forumieren.com
Pottrott
Pottrott

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Robustheit

Pottrott (Sturdy) Empty
BeitragThema: Re: Pottrott (Sturdy)   Pottrott (Sturdy) EmptyMo Apr 25, 2011 12:27 am

So eine Frechheit, ich muss ja wohl sehr bitten... [/sarkasmus]
Vielen Dank für den Ava, sieht nett aus^^
Nach oben Nach unten
Mollimorba
Mollimorba

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Schnüffler

Pottrott (Sturdy) Empty
BeitragThema: Re: Pottrott (Sturdy)   Pottrott (Sturdy) EmptyDi Apr 26, 2011 1:15 am

Also ich finde den Stecki auch vollkommen in Ordnung, ich würde nur eine Sacfhe gerne wissen: Wie bist du auf die Idee gekommen ein Pottrott zu spielen? XD Nicht abertend gemeint, im Gegenteil ich find das richtig geil aber ich würde halt schon gerne wissen, wie du darauf kamst ^^
Also von meiner Seite aus hast du ein WoB :3
Nach oben Nach unten
Pottrott
Pottrott

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Robustheit

Pottrott (Sturdy) Empty
BeitragThema: Re: Pottrott (Sturdy)   Pottrott (Sturdy) EmptyDi Apr 26, 2011 1:21 am

Ich mag Shuckle halt^^
Erst hatte ich an Dummisel gedacht, aber ich wollte eher einen zurückhaltenderen Chara haben. Dann hatte ich auch mal Nincada angedacht, aber zwei Charas auf einmal wäre dann doch zu viel geworden xD
Und da es nur drei nicht legendäre Pokémon gibt, die ich sehr gerne mag und die man auf Level 5 haben kann, war die Auswahl etwas eingeschränkt. Blitza wäre ein wenig... stark gewesen, Dummisel siehe oben, und Pottrott war dann noch übrig.
(Außerdem ist es so süß^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Pottrott (Sturdy) Empty
BeitragThema: Re: Pottrott (Sturdy)   Pottrott (Sturdy) Empty

Nach oben Nach unten
 

Pottrott (Sturdy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angenommene Pokemon-
Gehe zu: