StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

mauzi

a d m i n

Steckbrief PM




evoli

a d m i n

Steckbrief PM




mollimorba

m o d e r a t o r

Steckbrief PM

neue rekruten


Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evoli
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Anpassung

BeitragThema: Storyline   So März 13, 2011 1:42 am

POKEMON MYSTERY DUNGEON


♫ Die Zeit ist jetzt, der Ort ist hier
und Seit an Seite kämpfen wir
Dafür Stolz und unbeirrt,
das diese Erde besser wird! ♫


Vor langer Zeit, gar nicht mal so lange her, drohte der Welt ein schreckliches Unheil. Das Herz eines legendären Pokemon, dem Herrscher über die Zeit, wurde von Dunkelheit umhüllt und die gesamte Zeit - somit auch die ganze Welt - schien dem Untergang geweiht. Doch gab es zwei Pokemon, die dieses Schicksal aufhalten wollten. Eines davon war früher einmal ein Mensch gewesen und stammte aus der Zukunft. Das bedeutete, dass es, sobald wieder die Zeit im Gleichgewicht war, aufhören würde, zu existieren. Doch um seine Freunde zu retten, ging dieses heldenhafte Wesen diese Bedingung ein. Zusammen mit seinem Partner besiegte es den Herrscher der Zeit und das Gleichgewicht wurde wieder hergestellt. Der Held verschwand... Doch das war nicht das Ende. Denn niemand hatte ihn vergessen, weder seine Freunde, die um ihn trauerten, noch das legendäre Pokemon, welches durch seine Hilfe zu seinem wahren Selbst gefunden hatte. Und so nutzte dieses legendäre Pokemon seine Kräfte, um diesen Helden wieder ins Leben zu rufen...

♫ Bist du verloren, das glaube mir
bis zum jüngsten Tag such ich nach dir
vertrau auf uns, wir sind bei dir
wir finden eine Lösung, das versprechen wir dir! ♫


Die Heldentat dieser beiden Pokemon ist schon einige Zeit her. Sie verließen ihre Heimat und bereisten die Welt, um so noch viel mehr Abenteuer zu erleben und noch viel mehr zu entdecken. Niemand weiß noch, wo sie sich befinden. Und mit ihnen gingen auch die Gefahren, die damals durch den Herrscher der Zeit entstanden waren. Seit diesem heroischen Kampf war die Welt viel friedlicher geworden, die Nachfrage nach Erkundungsteams, wozu die beiden Helden gerhört hatten, wurde geringer. Niemand brauchte mehr Hilfe.

♫ Ganz egal wohin das Schicksal uns führt
Ich bin da für dich
glaube an mich
Dann sind wir zwei bereit ♫


Schließlich entschloss sich die Knuddeluff-Gilde, die Gilde, in der auch die beiden Helden ihre Ausbildung zum Erkunder abgeschlossen hatten, nach langer Zeit wieder neue Rekruten aufzunehmen und zu Erkundern auszubilden. Sie sollten lernen, im Team zu arbeiten und für ihre Träume alles zu geben. Auch, wenn die Ausbildung hart war, die Gildenmitglieder waren zuversichtlich, dass sich viele Pokemon finden würden, die ihren Traum, ein großer Erkunder zu werden, verwirklichen wollten. Somit gaben sie eine Einladung raus, in der sie alle jungen Pokemon, die zu Erkundern werden wollten, in ihre Gilde einluden und ihnen die Möglichkeit boten, sich der Knuddeluff-Gilde anzuschließen. Wer wusste schon, was geschehen würde? Vielleicht waren sie es, die eine neue Geschichte schreiben würden, wenn sie nur den Mut hatten, dieses Angebot anzunehmen. Doch das lag nun nicht mehr in den Händen der Knuddeluff-Gilde.



// Wir sind ein Pokemon-Rollenspiel
wwwwwwbasierend auf Pokemon Mystery Dungeon.
// Wir schreiben in der 3. Person Präteritum (Er/Sie ging.)
// Es sind keine perfekten oder legendären Charaktere erwünscht.
// Gestartet wird auf Lvl 5.



{Klick}

..........................................

DEN DER MUT NIE VERLÄSST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Episodengeschichte] Die Storyline
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Storyline-
Gehe zu: