StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

mauzi

a d m i n

Steckbrief PM




evoli

a d m i n

Steckbrief PM




mollimorba

m o d e r a t o r

Steckbrief PM

neue rekruten


Teilen | 
 

 Enton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Enton
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Feuchtigkeit

BeitragThema: Enton   So Jun 12, 2011 8:57 pm


wEntonwww


Wenn du noch mal so doof guckst, wink ich.


wPERSÖNLICHESwww

ART
Enton

TITEL
Noch keinen.

GESCHLECHT
männlich

SPEZIES
Ente

TYP
Wasser

FÄHIGKEIT
Feuchtigkeit

ATTACKEN
Kratzer
Nassmacher
Rutenschlag

wCHARAKTERwww

WESEN
Es ist immer wieder schwierig, den Charakter eines Pokémon in seiner Gesamtheit zu erfassen, aber nicht unmöglich, die wesentlichen Züge zu beschreiben. Um ehrlich zu sein ist Enton gegensätzlich seiner anderen Artgenossen ein sehr energischer und lebhafter Typ, wenn man ihn als solchen bezeichnen kann. Er kommentiert beinahe alles, was man kommentieren kann und vertritt dabei seine Ansicht zum Besten, er sagt frei heraus was er denkt, ohne dabei auf die Gefühle anderer zu achten. Manche Pokémon mögen sich dadurch schlecht behandelt fühlen, aber das bemerkt Enton nur in den seltensten Fällen. Allgemein nach dem Motto „Sag lieber die Wahrheit als überhaupt nichts“. Normalerweise könnte man Enton auch als sehr kreativ, einfallsreich und intelligent bezeichnen, allerdings machen ihm die ständigen Kopfschmerzen und ein paar kleine, psychische Probleme einen Strich durch die Rechnung und verhindern somit, dass er sich über einen längeren Zeitraum auf bestimmte Dinge oder Aktivitäten konzentrieren kann. Er steht außerdem für seine Freunde ein und beweist oft genug Selbstbewusstsein gegenüber Stärkeren, denn auf gute Freunde lässt dieses Pokémon wirklich nichts kommen.

Nicht nur seine etwas seltsame Art ist eines seiner Markenzeichen, auch die Loyalität gehört zu Enton wie seine gelbe Farbe. Es mag auf den ersten Blick hin wie ein Miesepeter wirken, aber oft findet man den Grund seines Verhaltens bei den ständigen Kopfschmerzen, die einige seiner spontanen Handlungen nach sich ziehen. Im Grunde ist er aber ein netter Kerl, der sich um andere kümmert, wenn sie Hilfe brauchen und für seine Fehler grade steht. Das Einzige, was er in den Griff bekommen sollte, wären seine häufigen Stimmungswechsel. Auch daran sind oft die Kopfschmerzen schuld. Zwar regt sich das Pokémon schnell auf, beruhigt sich aber dementsprechend zügig wieder.

BESONDERES
Hat ständig Kopfschmerzen, was sein oft seltsames Verhalten erklärt.


STÄRKEN
er ist immer ehrlich | steht für seine Fehler gerade | ist loyal gegenüber seinen Freunden | guter Teamplayer | gutes Improvisationstalent
SCHWÄCHEN
seine Stimmungsschwankungen | ist nicht so schnell zu Fuß | manchmal zu direkt | wirkt auf den ersten Blick nicht sehr freundlich | verträgt keine Kritik
VORLIEBEN
liebt Herausforderungen jeder Art | fühlt sich im Wasser wohl | Pfützen nach einem Regentag | liebt scharfes Essen
ABNEIGUNGEN
Kritik in jeder Form | schlechtes Benehmen, auch bei sich selbst | Hitzeperioden | Naivität bei anderen | eine unrealistische Weltauffassung

wHINTERGRUNDwww

REGELN GELESEN?
Ja!

STECKBRIEF WEITERGABE
Ja.

CHARAKTER WEITERGABE
Ja.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Enton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Enton, Enton, Fynx
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angenommene Pokemon-
Gehe zu: