StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

mauzi

a d m i n

Steckbrief PM




evoli

a d m i n

Steckbrief PM




mollimorba

m o d e r a t o r

Steckbrief PM

neue rekruten


Teilen | 
 

 Hydropi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hydropi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Sturzbach

BeitragThema: Hydropi   Mi Mai 04, 2011 9:08 pm


wHydropiwww


Es ist eher schweigsam, sodass es noch keine großen Zitate von sich gegeben hat.


wPERSÖNLICHESwww

ART
Hydropi

TITEL
Nein.

GESCHLECHT
Männlich

SPEZIES
Lehmhüpfer

TYP
Wasser

FÄHIGKEIT
Sturzbach

ATTACKEN
Tackle
Heuler

wCHARAKTERwww

WESEN
Hydropi ist ein ruhiges Pokémon, nicht unbedingt gesellig aber auch nicht abgeneigt. Man könnte es als schüchtern bezeichnen, und sehr ruhig. Es ist zurückhaltend und hält sich lieber aus Kämpfen heraus. Geht es jedoch um eine Person die es sehr mag, würde es für die Person durchs Feuer gehen. Doch da gibt es nur selten jemanden - meistens zieht es alleine umher.
Es ist eher scheu und schließt nicht schnell Freundschaften. Wird es einmal verletzt, kommt es nicht so bald wieder zurück. Es ist nur nach einiger Zeit sehr anhänglich, wenn es jemand anderen ins Herz geschlossen hat - was allerdings sehr selten vorkommt.
Es ist nicht unfreundlich, im Gegenteil, es ist bemüht allen ein Mindestmaß an Freundlichkeit entgegen zu bringen, ist aber recht distanziert, da es nicht leicht Vertrauen gewinnt. Darüber hinaus erlebt man es aber selten. Es möchte nicht verstoßen werden, aber es will auch auf keinen Fall im Mittelpunkt stehen. Es glaubt an das Gute in Mensch und Pokémon, obwohl die Ansicht wohl etwas naiv ist.

BESONDERES
Nichts bestimmtes.


STÄRKEN
Kühler Kopf
Ruhig
Nachdenklich
Friedliebend
SCHWÄCHEN
Etwas scheu
Leicht naiv
Gutgläubig
Leicht zu verletzen
VORLIEBEN
Seen
Wiesen
Sonne
Scharfes und süßes Essen
ABNEIGUNGEN
Dunkelheit
Höhlen
Feuer
Bitteres und saures Essen

wHINTERGRUNDwww

REGELN GELESEN?
Ja

STECKBRIEF WEITERGABE
Nein, ich komme bestimmt wieder ansonsten genügt eine Mail ;o)

CHARAKTER WEITERGABE
Nein



Zuletzt von Hydropi am Do Mai 05, 2011 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Hydropi   Do Mai 05, 2011 8:17 pm

Also im Prinzip gefällt mir Schreibstil und Charakter sehr gut, allleeerrdings gefällt mir die Sache mit den Menschen nicht so gut. :/
In den Spielen von PMD kommen auch nie Menschen vor bzw. werden nur erwähnt weil sie früher einmal welche waren. Physisch allerdings kein einziges Mal, auch ist das PMD-Univsersum vom normalen Trainer-fängt-Poki-Prinzip weit entfernt.
Da würde ich dich bitten, alles was mit Menschen und Pokebällen zu tun hat, rauß zu halten und zu ersetzen. Außerdem bitte genauso viele Schwächen wie Stärken. Wink
Bei Zitat kannst du auch einfach irgendeinen passenden Spruch oder ein Zitat aus einem lied nehmen.

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Hydropi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Sturzbach

BeitragThema: Re: Hydropi   Do Mai 05, 2011 8:54 pm

Öhm okay, ich habs versucht. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Hydropi   Mi Mai 11, 2011 7:13 pm

Das Zitat fehlt zwar noch, aber meinet Wegen WoB.

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Evoli
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Anpassung

BeitragThema: Re: Hydropi   Fr Mai 13, 2011 9:16 pm

& verschoben Smile

..........................................

DEN DER MUT NIE VERLÄSST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hydropi   

Nach oben Nach unten
 

Hydropi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angenommene Pokemon-
Gehe zu: