StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

mauzi

a d m i n

Steckbrief PM




evoli

a d m i n

Steckbrief PM




mollimorba

m o d e r a t o r

Steckbrief PM

neue rekruten


Teilen | 
 

 Kapuno - The Calmest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kapuno
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Übereifer

BeitragThema: Kapuno - The Calmest   Di Apr 26, 2011 8:46 pm


wNAME EURES POKEMONS.www


Wie...schon aufstehen??



wPERSÖNLICHESwww

ART
Kapuno

TITEL
The Calmest

GESCHLECHT
Männlich

SPEZIES
Haudrauf

TYP
Unlicht/ Drache

FÄHIGKEIT
Übereifer

ATTACKEN
Energiefokus, Tackle und Drachenwut

wCHARAKTERwww

WESEN
Kapuno ist ein stilles Pokemon, was nicht bedeutet, dass es ein Einzelgänger ist. Es ist vielmehr gerne unter netten Pokemon, die ihn respektieren, dennoch ist er in solchen Gruppen nie derjenige, der einen Witz reißt oder besonders viel redet, sondern der, der über die Witze anderer lacht.
Kapuno versucht vielmehr, im stillen Beobachten alles über andere herauszufinden. Jede Geste und jeden Gesichtsausdruck wertet Kapuno aus, um mehr über sein Gegenüber herauszufinden. Außerdem ist Kapuno ein guter Zuhörer: Wenn mal jemand ein offenes Ohr benötigt oder eine Schulter zum Ausweinen, wird Kapuno zur Stelle sein, wenn er das Pokemon schätzt. Durch seine Stille hat er nicht viele gute Freunde, jedoch würde er für die wenigen, die er hat sein Leben riskieren.
Durch seine Stille ist er auch die Ruhe in Person. Er lässt sich nicht von simplen Provokationen aufbringen, sondern klärt solche Dinge in Ruhe. Seine Wut, wenn mal jemand ihm oder Freunden von ihm wehtut, zeigt er im Stillen, indem er denjenigen kühl und rational besiegt. Damit wären wir auch bei Kapunos Kampfverhalten: Er würde niemals einfach drauf losstürmen, sondern wie im alltäglichen Leben beobachtet er erst, und greift dann an. Das Stichwort hierfür wäre wohl Taktik, wodurch Kapuno auch ein guter Teamkämpfer ist.
Dennoch hat jedes Pokemon auch Schwächen. Obwohl Kapuno sich gut in andere hineinversetzen kann, fällt es ihm genauso schwierig seine eigenen Gefühle auszudrücken. Außerdem fürchtet sich Kapuno vor anderen Drachenpokemon, da ihm diese die meiste Angst machen, obwohl er selbst eines dieser Pokemonart ist.

BESONDERES
Wahrscheinlich die Angst vor anderen Drachen. Äußerliche Besonderheiten hat er nicht wirklich eine, dennoch scheint seine schwarze Kopfbedeckung weiter über seine Augen zu gehen als bei anderen seiner Art.
Achja, Kapuno wird gerne auch von anderen einfach nur Kap genannt.

STÄRKEN
- kann Gefühle anderer einfacher nachvollziehen
- erkennt meist Taktik des Gegners (sofern dieser eine hat
- bleibt in Kämpfen immer ruhig und lässt sich nicht provozieren
- hilfsbereit
- freundlich
SCHWÄCHEN
- ist morgens etwas schläfrig/tollpatschig, aber das legt sich
- kann seine Gefühle nur schwer ausdrücken
- Angst vor Drachenpokemon
- schlägt den meisten Pokemon nie etwas ab
- manchmal etwas faul (halt nur manchmal)
VORLIEBEN
- gute, zuverlässige Freunde
- gegenseitiger Respekt
- Ausschlafen
- taktisch veranlagte Kämpfe

ABNEIGUNGEN
- viel Arbeit
- frühes Aufstehen
- ausgenutzt werden
- ruchlose, „böse“ Pokemon

wHINTERGRUNDwww

REGELN GELESEN?
Welche Regeln? Ach die, na klaro!

STECKBRIEF WEITERGABE
Wenn ihn denn einer will ^^

CHARAKTER WEITERGABE
Dementsprechend….



Zuletzt von Kapuno am Di Apr 26, 2011 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Kapuno - The Calmest   Di Apr 26, 2011 8:53 pm

Also mir gefällt Kapuno sehr gut, ich fänd es nur noch schön wenn du be Vorlieben, Abneigungen, Schwächen und Stärken überall die selbe Anzahl hast - bei Vorlieben fehlt dir sowieso noch ein Punkt. Wink (Mind. 4)

Anonsten, wie steht es mit dem Ava? ^^

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Kapuno
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Übereifer

BeitragThema: Re: Kapuno - The Calmest   Di Apr 26, 2011 8:57 pm

Gut, das mit den Vorlieben etc. hab ich dann mal editiert.
Wie es mit einem Ava steht? Ich werd wohl jemanden beauftragen, etwas schöneres als dieses Bild zu machen, da das wirklich 0815 ist. Oder ich setz mich selbst dran, was bedeuten würde, dass das Ergebnis nicht umbedingt ein Gutes sein wird.
Sonst werd ich wohl als Überganslösung das oben benutze Bild nutzen.
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Kapuno - The Calmest   Di Apr 26, 2011 9:03 pm

Gut so. :>
Dann hast du schonmal mein WoB.

Ein Ava kann ich dir machen, wenn du möchtest. ^^

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Mollimorba
avatar

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Schnüffler

BeitragThema: Re: Kapuno - The Calmest   Di Apr 26, 2011 9:07 pm

Von mir hättest du auch ein WoB. Finde deinen Charakter toll ^^
Ich könnte dir auch anbieten, dir ein Ava zu krakeln aber ich glaube das bekommt Mauzi mit dem ganzen Grafikkram besser hin ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kapuno
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Übereifer

BeitragThema: Re: Kapuno - The Calmest   Di Apr 26, 2011 9:09 pm

ah, ich hatte so eine zündende Idee, einfach mal den japanishcen Namen (Monozu) zu googeln, und siehe da, schonmal mehr Ergebnisse.
Daher werd ich mir da einen raussuchen und den selbst ein wenig bearbeiten, aber dennoch danke für die Angebote.
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapuno - The Calmest   

Nach oben Nach unten
 

Kapuno - The Calmest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angenommene Pokemon-
Gehe zu: