StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

mauzi

a d m i n

Steckbrief PM




evoli

a d m i n

Steckbrief PM




mollimorba

m o d e r a t o r

Steckbrief PM

neue rekruten


Teilen | 
 

 Mollimorba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mollimorba
avatar

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Schnüffler

BeitragThema: Mollimorba   Mo Apr 25, 2011 5:21 am


wMollimorbawww


"Wie können wir gewinnen wenn du nicht an mich glaubst und niemals bei mir bist, wenn ich deine Hilfe brauch?"


wPERSÖNLICHESwww

ART
Mollimorba

TITEL
Besitzt noch keinen.

GESCHLECHT
Weiblich

SPEZIES
Glotz

TYP
Psycho

FÄHIGKEIT
Schnüffler

ATTACKEN
Pfund
Konfusion

wCHARAKTERwww

WESEN
Zwei sehr große Eigenschaften von Mollimorba sind wohl die Tatsachen, dass sie zum Einen noch sehr unerfahren ist und sie noch nicht die geringste Ahnung davon hat, was sie möchte. Nicht wirklich unnatürlich für ein Pokemon ihres noch zartem Alters. Durch einen Unfall verlor die Kleine sehr früh ihre Mutter, genau genommen verstarb diese bereits in der Zeit als Mollimorba noch friedlich in ihrem Ei schlummerte. Als einzige Bezugsperson hatte dadurch das junge Pokemon nur ihren Vater, ein etwas zerstreutes Kadabrar. Kadabrar war sowas wie ein Psychologe unter den Pokemon, sehr freundlich und sehr klug, jedoch konnte er eher schlecht als recht mit Kindern umgehen. Dies musste Mollimorba sehr oft erfahren. Zum Beispiel wenn ihr langweillig war konnte er nicht mit ihr spielen, da er ja keinen Plan hatte wie oder wenn sie Kummer hatte fand sie bei ihm keinen Trost. Durch Situationen wie diesen umgangen sich die Beiden schon so genug doch durch die unschöne Tatsache dass Kadabrar den Tod seiner geliebten Frau noch nicht verarbeitet hat zog sich der noch viel mehr von seiner Tochter zurück. Daher hat diese ein etwas gestörtes Sozialverhalten und weiß nicht richtig mit anderen Pokemon umzugehen. Sie weiß nicht wirklich wie man sich als Mädchen verhält, da sie ja nie eine weibliche Bezugsperson hatte und macht meist wegen ihrer Unerfahrenheit in Sachen Kommunikation meist nur Dummheiten die andere Kinder abschrecken. Das nicht gerade glanzvolle Aussehen von Mollimorba macht sie ebenfalls nicht so besonders beliebt. Das Aussehen spielt für die Kleine übrigents ebenfalls eine sehr große Rolle. Äußerlich protzt sie immer damit rum wie schön sie doch ist doch innerlich ist sie sehr unzufrieden mit sich und eifert oft anderen Pokemon nach. Am meisten eifert sie jedoch ihrer Mutter nach, da diese durch das Versagen Kadabrars sowas wie eine Götterfigur für Mollimorba wurde. In ihren Augen ist ihre Mutti wunderschön gewesen, verdammt freundlich und liebevoll. Halt die ganze Latte und eben halt sowas wie ein perfektes Pokemon. Wie jedes Kind nimmt natürlich die Kleine ihre derzeitige psychische Situation nicht sonderlich war und macht das beste aus ihrem Leben. Die mangelnde Anzahl an Freunden macht sie einfach wett indem sie alleine spielt und in ihrer Fantasie irgentwelchen Blödsinn macht. Auf die Idee sich der Knuddeluffgilde anzuschließen ist sie wegen vielen Gründen gekommen. Zum Einen wurde ihr langsam langweillig und zum anderen scheint es unter den Pokemon heutzutage ein riesen Hit zu sein ein Erkunder zu werden. Der Hauptgrund ist jedoch einfach dass Mollimorba noch nicht weiß, was sie will, was sich dort wohl ändern wird.

BESONDERES
Abgesehn von dem bereits beschriebenen Charakter hat sie einen sehr verstörenden Blick, bei dem man denkt sie würde immer irgentwas Bestimmtes fixieren, was Mollimorba wahrscheinlich sogar tut und sie nicht unbedingt beliebter macht, als sie es sowieso schon nicht ist. Außerdem hat sie ihre Psycho-Kräfte noch nicht so wirklich im Griff, weswegen sie öfter Mal irgentwas versehntlich umwirft ohne es zu berühren.


STÄRKEN
+ Kommt gut alleine klar
+ Ist sehr optimistisch, da noch unerfahren
+ Hat Psycho-Kärfte
+ Noch formbar
SCHWÄCHEN
- Stellt sich bei anderen Pokemon meist dumm an
- Etwas dümmlich, da sie noch nicht viel weiß
- Hat ihre Psycho-Kräfte noch nicht so wirklich im Griff
- Hat eine etwas angeknackste Psychologie
VORLIEBEN
+ Wenn sich jemand mit ihr beschäftigt
+ "Mode"
+ Verrückte Variationen von Essen
+ Nacht und Regen
ABNEIGUNGEN
- Wenn sie ausgestoßen wird, auch wenn ihr das oft passiert
- Wenn ihr Vater sich wieder einfach zurückzieht
- Ihr Aussehen
- Jammern, ist egal ob sie oder wer anders jammert

wHINTERGRUNDwww

REGELN GELESEN?
Klar.

STECKBRIEF WEITERGABE
Nö.

CHARAKTER WEITERGABE
Kommt drauf an aber wenn es sich vermeiden lässt nein.



Bin noch nicht ganz fertig, brauch noch ein Bild X__X


Zuletzt von Mollimorba am Di Apr 26, 2011 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Mollimorba   Mo Apr 25, 2011 5:32 am

Also, mein Reslutat: Bin sehr zufrieden, etwas sehr vermenschlicht (das ist ja bei unseren Comic-Charaktern ja Gang und Gebe *gg*) aber da es Mystery Dungeon ist und ich weiß wie du schreibst kein Problem. Wink Nur noch die Bildchen und du hast mein WoB. :>

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Mollimorba   Di Apr 26, 2011 1:59 pm

Hast mein WoB, warten jetzt nur noch auf Evoli. ^^

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Evoli
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Anpassung

BeitragThema: Re: Mollimorba   Di Apr 26, 2011 3:14 pm

Wob (:

..........................................

DEN DER MUT NIE VERLÄSST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mollimorba   

Nach oben Nach unten
 

Mollimorba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angenommene Pokemon-
Gehe zu: