StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

mauzi

a d m i n

Steckbrief PM




evoli

a d m i n

Steckbrief PM




mollimorba

m o d e r a t o r

Steckbrief PM

neue rekruten


Teilen | 
 

 Schatzstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Schatzstadt   So Apr 24, 2011 4:22 am

Schatzstadt


Schatzstadt – Allgemein




Der Wohnort einer großen Anzahl Pokemon; Schatzstadt. Der perfekte Ort um Freunde zu finden, Items zu handeln und im Falle eines Notfalls Hilfe zu suchen, beispielsweise Hilfe von einem Erkundungsteam. Auch die Knuddeluff-Gilde hat hier ihr Zuhause gefunden. Außerhalb von Missionen verbringen die Pokemon dieser Gilde einen Großteil ihrer Zeit in dieser Stadt. Denn hier kann man perfekt etwas faulenzen, aber auch wichtige Einkäufe erledigen.

Der Pokeplatz




Am Pokeplatz ist immer viel los. Hier finden sich die Bewohner zusammen um den neusten Tratsch zu bequatschen. Solltest du mal Fragen haben, dann frag doch mal die anderen Pokemon! Die Dorfbewohner wissen manchmal doch ganz guten Rat und sind eine gute Informationsquelle. Allerdings eignet sich dieser Platz auch gut als Treffpunkt.

Der Kecleon-Laden




Du brauchst ein bestimmtes Item? Eine Sinelbeere, ein Pirsif-Band oder ein spezielles Orb? Dann statte doch den Kecleon-Brüdern mal einen Besuch ab. Diese beiden Pokemon verkaufen Items, die du für deine Missionen gebrauchen könntest.

Das Kangama-Lager




Dieses Lager wird von einem Pokemon geleitet, welches Kangama genannt wird. Kangama bewart alle Items auf, die nicht auf die Missionen mitgenommen werden. Das ruhige Pokemon hat eine sehr „verhätschelte“ Art und Weise mit ihren Kunden zu sprechen und gilt als sehr sanftmütig.

Die Zwirrlicht-Bank




Zwirrlicht, ein Geistpokemon, ist damit beschäftigt eine Bank zu leiten. Da man leicht beraubt werden könnte, sowohl auf Missionen als auch einfach auf der Straße, lagern hier viele Pokemon ihr Geld ein. Zwirrlicht mag zwar im wahrsten Sinne des Wortes äußerst Zwielicht erscheinen, aber auf sein wachsames Auge ist verlass.

Das Pandir-Café




Nicht nur am Pokeplatz kann man viele Pokemon kennen lernen. Sehr beliebt ist es auch sich im Pandir-Café zu treffen. Pandir macht einem (Ge)Tränke auf Wunsch und hat oft Besuch. Des Weiteren findet man hier auch noch die komischen Käuze Woingenau und Isso, die einen anbieten Items zu tauschen und zu recyceln.

Das Knogga-Dojo




Der beste Ort zum trainieren ist innerhalb der Stadt definitiv das Knogga-Dojo. Geleitet wird dieses von Knogga, dem Boden-Pokemon, welches sich darauf spezialisiert hat, andere Pokemon bei ihren Übungen etwas nachzuhelfen.

Die Chaneira-Tagesstätte




Mitglieder der Knuddeluff-Gilde haben oftmals nicht genügend Zeit, um sich um ihre Kinder zu kümmern. Darum bringen diese ihre Eier und auch Frischgeschlüpften zu Chaneira. Chaneira kümmert sich nicht nur liebevoll um den regulären Nachwuchs, sondern kümmert sich auch um Eier, die manchmal, wenn auch selten, auf Missionen entdeckt werden.

Die Tohaido-Klippe




Die Tohaido-Klippe ist kein öffentlicher Ort wie der Pokeplatz, das Pandir-Café oder die anderen Geschäfte innerhalb von Schatzstadt. Sie liegt direkt über dem Meer und war einst das Zuhause eines Helden der Knuddeluff-Gilde. Der Eingang dort hinein wurde noch nicht gefunden – doch auch aus Respekt auch noch nicht gesucht. Benannt wurde diese Klippe nach dem Pokemon Tohaido, da sie die selbe Form wie dieses hat.

Andere Ort




Dies sind selbstverständlich nicht alle Orte von Schatzstadt, sondern nur die wichtigsten Beispiele. Sollte ein weiteres Geschäft im Laufe der Zeit wichtiger werden, wird auch dieses hier vermerkt. Ansonsten steht es euch frei selbst diese aufzusuchen.

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
 

Schatzstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: Wissenswertes-
Gehe zu: