StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

mauzi

a d m i n

Steckbrief PM




evoli

a d m i n

Steckbrief PM




mollimorba

m o d e r a t o r

Steckbrief PM

neue rekruten


Teilen | 
 

 Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karnimani
avatar

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Rohe Gewalt

BeitragThema: Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig   So Apr 24, 2011 1:26 am


wKarnimaniwww

Bild:
Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig


wPERSÖNLICHESwww

ART
Karnimani

TITEL
Die flinke schwimmerin

GESCHLECHT
Weiblich

SPEZIES
Großmaul

TYP
Wasser

FÄHIGKEIT
Rohe Gewalt

ATTACKEN
Kratzer, Silberblick

wCHARAKTERwww

WESEN
Würde man sie einfach nur aus dem Blickwinkel betrachten würde, würde man eine lustiges und lebensfreudiges Karnimani sehen. Doch auch viele schlechte Eigenschaften tummeln sich in ihr. Sie ist sehr rachsüchtig, will immer alles bestimmen und ausserdem kann sie keine Entscheidungen fällen. Wenn aber Freunde in Gefahr sind würde sie wirklich alles tun, egal was. Sie zieht immer lustig durchs Leben.
Sie mag es sehr Muscheln zu sammeln die auf dem Meeresgrund verborgen liegen, und schleppt diese in einer kleinen Tasche mit sich rum. Man muss sie länger kennen um ihre schlechten Eigenschaften ergründen zu können, doch kennt man sie erstmal genauer merkt man schnell wie sie sich grade fühllt. Wenn sie traurig oder wütend ist sollte man ihr lieber aus dem Weg gehen, denn sie scheut nicht in dieses Momenten auch Freunde anzugreifen.

Früher lebte sie in einer kleinen Höhle an einem See, mit ihrer Mutter und ihrem Bruder. Doch als ihre Mutter, kurz weging kamm sie nicht zurück. Niemand weiß wo sie steckt, bis heute nicht.
Dadurch versank sie erstmal in sehr tiefe Deprissionen, ihr Bruder kümmerte sich um alles. Bis er schließlich alt genug wurde und sich als Retterteam Rekrut meldete. Nun war Karnimani ganz allein, schnell lernte sie wie man sich selbst versorgte. Baute sich einen neuen Unterschlupf, und wurde von Tag zu Tag immer selbständiger und vernünftiger. Bis sie alt genung wurde um auch einem Retterteam beizutreten, um ihre Mutter zu suchen.

BESODNERES
Ihr Ergeiz ist besonders schlimm, sie will immer alles schaffen. Sie glaubt überstark zu sein, was sie aber nicht ist.


STÄRKEN
Gutes Sehvermögen
Mutig
Schnelle Schwimmerin
Flink
SCHWÄCHEN
Naiv
kann sich nie entscheiden
ein bischen eitel
pessimistisch
VORLIEBEN
Wasser
sich sonnen
Freunde
Legenden
ABNEIGUNGEN
Lügner
Pokemon die keine Rücksicht nehmen
zu starke Hitze
Gewitter

wHINTERGRUNDwww

REGELN GELESEN?
Nartürlich

STECKBRIEF WEITERGABE
nop

CHARAKTER WEITERGABE
nein




Zuletzt von Karnimani am Di Apr 26, 2011 2:23 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemonranger.forumieren.com/
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig   So Apr 24, 2011 1:52 am

An sich bin ich relativ zufrieden mit dem Steckbrief, Charakter könnte etwas länger sein aber es ist schon in Ordnung. Nur in den ersten beiden Sätzen wiederholst du Karnimani, dass ließt sich nicht so gut und ein Satz macht kein Sinn.
Zitat :
Wen aber Freunde in Gefahr sind würde sie wirklich alles tun, und wen es Sterben wehre.
Wenn mit Doppel-N und Satz etwas ändern. Bei deinem Text muss ich etwas meckern, weil er eben einfach schon so kurz ist, nicht so wie bei Zoura. Wink

Ansonsten ist wie bei Zoura und Lucario (das hab ich grade vergessen zu erwähnen) dein Ava zu klein. Zum Bild such dir bitte ein richtiges Bild und weise nicht auf's Ava hin, sonst wäre das ja Nutzlos. Wink Bei Titel kommt der Titel hin, z.B. "Die immerzu Planschende" oder sowas. (Das war ein schlechtes Beispiel .___.) Bei Besonderes bitte noch etwas eintragen, wenn dir nichts einfällt pick dir einfach eine Charaktereigenschaft aus und beschreib sie genauer, und gut ist. :>
(Btw. sehr tolles Pokemon, eines meiner Favoriten)

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig   So Apr 24, 2011 2:18 am

So wäre es schon mal in Ordnung von mir aus hast du mein WoB. Müssen nur noch gucken was Evoli dazu sagt, kann durchaus sein, dass ihr der Charakter-Text etwas zu kurz ist. Wink

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Mollimorba
avatar

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Schnüffler

BeitragThema: Re: Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig   Di Apr 26, 2011 1:27 am

Ich finde der Stecki ist eigentlich ganz in Ordnung ^^ Nur zwei Sachen "stören" halt ein Bissel und zwar das er recht kurz ist, was jetzt finde auch nicht so schlimm ist, immerhin ist es meiner Meinung nach immer ätzend Steckis zu schreiben. Das Andere was mir auffiel ist dass du etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung achten könntest aber ich denke dass ist jetzt nicht so nötig dass noch im Stecki zu ändern. Hauptsache du achtest in Zukunft ein Bissel mehr darauf ^^
Hättest von mir auch ein WoB, weiß aer nicht ob wir vielleicht auch auf die Meinung von Evoli warten sollten O.o *Schulter zuck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig   Di Apr 26, 2011 1:28 am

Hm... ich denke bei Karnimani sollten wir noch auf Evoli warten, der Steckbrief ist eben wirklich etwas sehr kurz und ich müsste mich mal mit ihr beraten. Von daher wird er noch nicht verschoben - also bitte auch nocht nicht einsteigen. Wink

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Karnimani
avatar

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Rohe Gewalt

BeitragThema: Re: Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig   Di Apr 26, 2011 1:40 am

Ich habe meinem Stecki nochmal überarbeitet
so langsam gehen mir aber die Ideen aus xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemonranger.forumieren.com/
Mollimorba
avatar

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Schnüffler

BeitragThema: Re: Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig   Di Apr 26, 2011 1:45 am

Hehe, beim Charakter gehen mir auch immer voll schnell die Ideen aus :´D
Bin immer zu doof ordentliche Sätze hinzukrakeln.
Wenn du keine Ideen mehr hast könntest du doch ein Bisschen mehr in der Psyche deiner Charas bohren und vielleicht erzählen wieso sie den Charakter, den sie jetzt hat, hat (Erziehung, Schiksalsschläge und sowas zum Beispiel festigen den Charakter). ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karnimani
avatar

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Rohe Gewalt

BeitragThema: Re: Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig   Di Apr 26, 2011 1:47 am

Danke gute Idee Mollimorba danke ^^
werde mir dreckt mal was einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemonranger.forumieren.com/
Mollimorba
avatar

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Schnüffler

BeitragThema: Re: Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig   Di Apr 26, 2011 2:14 am

Das ist schonmal viel besser ^^
Finde die Idee, dass sie ihre Mutter sucht irgentwie süß X3
Denke jetzt ist es auch nicht mehr nötig auf Evoli zu warten oder? O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig   Di Apr 26, 2011 2:15 am

Hmm... ich finde es Schade, dass du die Muscheln raußgenommen hast, die gefielen mir sehr gut. Aber das ist deine Entscheiden - ansonsten würde ich dich nur nochmal darum bitten, die "wens" in "wenns" umzuwandeln. :>

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Karnimani
avatar

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Rohe Gewalt

BeitragThema: Re: Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig   Di Apr 26, 2011 2:19 am

Habe das mit dem Muscheln doch garnicht raus genommen ^^
Lesen hilft xD

und habe ich irgendwo ein wens benutzt
zeig mal genau wo xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemonranger.forumieren.com/
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig   Di Apr 26, 2011 2:23 am

Oh, pardon, hab ich überlesen.Wenn und denn hast du hier falsch geschrieben. :>

Zitat :
Wen sie traurig oder wütend ist sollte man ihr lieber aus dem Weg gehen, den sie scheut nicht in dieses Momenten auch Freunde anzugreifen.
Diesen Fehler in Zukunft bitte vermeiden. Wink

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Karnimani
avatar

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Rohe Gewalt

BeitragThema: Re: Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig   Di Apr 26, 2011 2:24 am

jau gemacht ^^
werde ich jetzt angenommen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemonranger.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig   

Nach oben Nach unten
 

Karnimani~Der Wasserspiegel in mir steigt stehtig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» De Havilland DH-114 "Heron" 2D "Passagier steigt ein" 1:72
» Helikopter steigt und sinkt ständig- keine ruhige fluglage
» Briefporto steigt schneller als die Inflation
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angenommene Pokemon-
Gehe zu: