StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

mauzi

a d m i n

Steckbrief PM




evoli

a d m i n

Steckbrief PM




mollimorba

m o d e r a t o r

Steckbrief PM

neue rekruten


Teilen | 
 

 Zorua ~ Kannst du das hören...dieser glockenreine Klang..."Ich kann ihn fühlen..."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zorua
avatar

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Trugbild
Ort : Als ob hier jemand hinschreibt wo er wohnt,also ehrlich xD Nya~Aber wenn ihr es wissen wollt,in meinem Schurkenversteck *grins*

BeitragThema: Zorua ~ Kannst du das hören...dieser glockenreine Klang..."Ich kann ihn fühlen..."   So Apr 24, 2011 12:56 am


wZoruawww


It's my world, I can shape it how I want ... but...would you stay?


wPERSÖNLICHESwww

ART
Zorua

TITEL
Hat noch keinen Titel

GESCHLECHT
Weiblich

SPEZIES
Fuchs

TYP
Unlicht

FÄHIGKEIT
Trugbild

ATTACKEN
*Kratzer
*Silberblick
*Verfolgung

wCHARAKTERwww

WESEN
Es braucht wohl etwas Zeit, Zoruas Charakter und ihre Art genau zu beschreiben und zu ergründen. Sie ist sehr Charakterstark, und hat ein großes selbstvertrauen. Auf andere wirkt sie deswegen manchmal etwas überheblich, was sie im Grundegenommen, vielleicht auch ein kleines bisschen ist. Denn Zorua hat Probleme damit, sich ihre Fehler einzugestehen, oder sie vor anderen zu zugeben. Entschuldigungen sind auch nicht grade ihre Stärke, oft braucht es Stunden, wenn nicht sogar ein paar Tage Zeit, bis sie sich dazu durchzwingen kann sich bei jemandem zu entschuldigen und einzusehen, das es vielleicht nicht immer die Schuld des anderen ist.
Wenn Zorua nicht aufpasst, bringt sie sich mit ihrer scharfen Zunge schnell in unangehnehme Situationen. Oft, oder eigentlich immer, sagt sie grade herraus was sie denkt, das ist ja nicht unbedingt schlimm...aber manchmal drückt sie sich einfach nur falsch aus. Respektvoll kann man sie auch nicht grade nennen, selbst zu Pokemon die über ihr stehen, ist sie oft respektlos, denn wenn es nach ihr gehen würde, hat sie immer recht. Und wenn nicht immer, dann wenigstens fast immer.

Doch genug von den...nicht grade schönen Seiten ihres Charakters geredet. Wenden wir uns einmal den guten zu. Ja, selbst sie hat gute Charaktereigenschaften. Zu denen unteranderem ihre offenheit zählt. Egal ob ein fremdes Pokemon, Erkundung oder Freunde, Zorua ist offen für alles, und liebt es neues zu entdecken. Neugirig könnte man das wohl nennen, aber Zorua sagt lieber "Entdeckerlust" oder "Wissensdurst". Wissensdurst...ja, Zorua ist sehr wissbiegirig. Wenn man ihr etwas erzählt was sie wirklich interessiert, dann hört sie schweigend zu, und merkt sich alles so genau wie es geht. Egal wer dann vor ihr steht, Zorua unterbricht denjenigen nicht, erst am Ende der Erzählung stellt sie brav Fragen, wenn sie etwas nicht verstanden hat.
Wenn man sie so sieht, könnte man sie fast für einen Engel auf Erden halten. Nur dem ist leider nicht so...
Es kommt jedoch auch vor, dasse ihre "Besserwisserei" und die respektlosigkeit wie weg geblasen sind. Dann ist sie einfach nur die freundliche Zorua.
Aber auch so kann sie sehr freundlich sein, wenn man lernt mit ihrer Art umzugehen. Dann ist sie einfach nur noch die naive und nervige, aber doch liebevolle Zorua, die man direkt ins Herz schließt. Aber vorsicht, wenn Zorua einen wirklich mag, wird man sie nicht mehr so leicht los. Sie ist sehr Treu, auch wenn das manchmal nicht so aussieht...

Hat Zorua sich Ziele gesetzte, dann versucht sie auch, diese zu erreichen. Obwohl...sie versucht es nicht nur, sie kämpft dafür. Von ihrem Weg und ihren Träumen lässt sie sich nur schwer abbringen, dafür benötigt es große überredungs Kunst, oder einen besonders guten Freund, der ihr davon abräht.
Im Kampf verhält es sich nicht anders. Wenn sie einen Feind unbedingt besiegen bzw. faßen will, dann versucht sie dies mit allen Mitteln. Man kann voll auf sie zählen, sie würde niemals den Schwanz einziehen, egal wer vor ihr steht. Es kann natürlich vorkommen, das sie Angst hat, aber das versucht sie sich nicht anmerken zu lassen, und zieht tapfer in den Kampf. Denn ihrer Meinung nach, kann man seine Ängste nur überwinden, wenn man sich ihnen stellt.


BESODNERES



STÄRKEN
*Ehrgeizig
*Treu
*Tapfer
*Selbstbewusst
SCHWÄCHEN
*Besserwisserisch
*Ehrlichkeit [Nimmt kein Blatt vor den Mund]
*Naivität
*Respektlosigkeit
VORLIEBEN
*Spannende Geschichten
*Alte Legenden
*Myhten
*Sonnenauf- und Untergänge
ABNEIGUNGEN
*Lauter Donner
*Zu viel nässe
*Angst
*Unrecht haben

wHINTERGRUNDwww

REGELN GELESEN?
Ja

STECKBRIEF WEITERGABE
Nein

CHARAKTER WEITERGABE
Nein




Zuletzt von Zorua am So Apr 24, 2011 2:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forumotion.com/
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Zorua ~ Kannst du das hören...dieser glockenreine Klang..."Ich kann ihn fühlen..."   So Apr 24, 2011 1:27 am

Also ich persöhnlich muss sagen, mir gefällt Zoura sehr gut. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das noch lustig mit ihr im RPG werden könnte. ^___^

Ein paar Rechtschreibfehler hab ich zwar entdeckt, allerdings denke ich nicht, dass ich sie alle einzelnd aufzählen muss. Es sind nur Flüchtigkeitsfehler, man merkt, dass du die Rechtschreibung normalerweise drauf hast. Wink

Nur bei Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen bitte bei allen Punkten die selbe Anzahl. Bei den Positiven sind mehr als bei den Negativen. ^^

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Dein Avatar gefällt mir zwar gut, ist allerdings zu klein, von daher würde ich dich bitten ein anderes zu machen oder dir eins machen zu lassen. :>

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Zorua
avatar

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Trugbild
Ort : Als ob hier jemand hinschreibt wo er wohnt,also ehrlich xD Nya~Aber wenn ihr es wissen wollt,in meinem Schurkenversteck *grins*

BeitragThema: Re: Zorua ~ Kannst du das hören...dieser glockenreine Klang..."Ich kann ihn fühlen..."   So Apr 24, 2011 1:33 am

Also...ich weiß nicht ob ich hier antworten darf...wenn nicht dann löscht es bitte^^
Ich habe den Char überarbeitet, das mit den Rechtschreibfehlern tut mir leid >.< Aber man habe einsicht...es ist spät xD Da singt meine Konzeentration xD

Was das mit dem Ava angeht,okay, ich werde ihn ändern.^^ Stand die Ava größe in den Regeln? Habe ich warscheinlich schon wieder vergessen...Ich sollte so spät nicht mehr ins Internt xD

MFG Zorua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.forumotion.com/
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Zorua ~ Kannst du das hören...dieser glockenreine Klang..."Ich kann ihn fühlen..."   So Apr 24, 2011 1:37 am

Oh, du bist noch auf? Dann hab ich dich und die anderen neuen ja super erwischt. ^^

Das mit den Rechtschreibfehlern hab ich mir schon gedacht, von daher hab ich auch keine aufgezählt. Und ja, du hast Recht, in den Regeln steht glaube ich wirklich noch nicht die Ava-Größe... nur wie du an meinem Ava siehst, ist deines zu klein. ^^
Ich werd es mal in die Regeln schreiben. Ansonsten brauchst du nur noch ein WoB, da das Forum hier etwas sehr eingeschlafen ist werde ich Evoli so bald es geht anschreiben.
Aber ansonsten - mein WoB hast du. Wink

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Mollimorba
avatar

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Schnüffler

BeitragThema: Re: Zorua ~ Kannst du das hören...dieser glockenreine Klang..."Ich kann ihn fühlen..."   Di Apr 26, 2011 1:56 am

Von mir hast du auch ein WoB. Finde deinen Stecki klasse und so ein schön langer Text *___*
Joa mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein sorry X´D *grade etwas verpeilt sei*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zorua ~ Kannst du das hören...dieser glockenreine Klang..."Ich kann ihn fühlen..."   

Nach oben Nach unten
 

Zorua ~ Kannst du das hören...dieser glockenreine Klang..."Ich kann ihn fühlen..."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der seltsame Fall von Benjamin Button
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» Hilfe - Wert dieser 2 Brief-Marken "DDR-5-Jahresplan"
» Olympische Sommerspiele 1980 Moskau
» Was ist dieser Nachlass wert?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angenommene Pokemon-
Gehe zu: