StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

mauzi

a d m i n

Steckbrief PM




evoli

a d m i n

Steckbrief PM




mollimorba

m o d e r a t o r

Steckbrief PM

neue rekruten


Teilen | 
 

 ELEZEBA - Was auch passiert, ich bleib bei dir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast


BeitragThema: ELEZEBA - Was auch passiert, ich bleib bei dir   Mo März 21, 2011 2:41 pm


wELEZEBAwww


I wanna run I want to hide
I wanna tear down the walls that hold me inside
I wanna reach out and touch the flame
where the streets have no name


wPERSÖNLICHESwww

ART
Elezeba

TITEL
Noch keinen Titel

GESCHLECHT
Männlich

SPEZIES
Hochspannung

TYP
Elektro

FÄHIGKEIT
Starthilfe

ATTACKEN
Ruckzuckhieb
Rutenschlag

wCHARAKTERwww

WESEN
Als Weise aufgewachsen hat Elezeba schnell gelernt, sich um sich selbst zu kümmern. Er hat seine Heimat, welche er nie als solche empfand früh verlassen um nach seinem Platz in der Welt zu suchen. Gegenüber anderen ist Elezeba eher misstrauisch. Er sagt selten was und macht schnell einen sehr kühlen Eindruck, auch wenn er einen aufrichtigen und höflichen Kern hat. Dieses Verhalten galt lange Zeit für ausschließlich alle, bis er in einer Nacht auf Ponita traf. Damals wusste er nicht warum, aber er fühlte irgendwie eine Verantwortung, sich ihrer an zu nehmen. Von diesem Moment an verschrieb er sich dem Schutz seiner Begleiterin und auch wenn sie kaum reden und wenn, dann auch nur er selbst, gibt es eine tiefe Verbundenheit zwischen den Beiden.

BESONDERES
Weicht nicht von Ponitas Seite


STÄRKEN
Rational
Aufrichtig
Beschützerinstinkt und Treue
Tatkraft
SCHWÄCHEN
Verschlossen
Kühl
Wortkarg
Misstrauisch
VORLIEBEN
Ponita
Weite Ebenen
Freiheit
Ruhe
ABNEIGUNGEN
Menschen
Schwätzer / Maulhelden
Egoismus
Feigheit

wHINTERGRUNDwww

REGELN GELESEN?
Ja

STECKBRIEF WEITERGABE
Nein

CHARAKTER WEITERGABE
Nein

Nach oben Nach unten
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: ELEZEBA - Was auch passiert, ich bleib bei dir   Mo März 21, 2011 11:58 pm

Sehr schön, ich hab nichts drann auszusetzen - WoB! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Evoli
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Anpassung

BeitragThema: Re: ELEZEBA - Was auch passiert, ich bleib bei dir   Mi März 23, 2011 5:25 pm

von mir auch ein WoB. <3

..........................................

DEN DER MUT NIE VERLÄSST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ELEZEBA - Was auch passiert, ich bleib bei dir   

Nach oben Nach unten
 

ELEZEBA - Was auch passiert, ich bleib bei dir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Frage: Märklin 60653 Mobile Station auch für Spur 1 geeignet ???
» Airport Ring zum Teil gesperrt.
» Lesezirkelvorschlag: Eragon - Christopher Paolini
» auch Weihnachtsplaner gebastelt
» Speak [Englisch]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Archiv :: Gegangene Charaktere-
Gehe zu: