Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

mauzi

a d m i n

Steckbrief PM




evoli

a d m i n

Steckbrief PM




mollimorba

m o d e r a t o r

Steckbrief PM

neue rekruten


Teilen | 
 

 Taubsi - ich bin nur ein großer träumer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taubsi
Taubsi

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Adlerauge

Taubsi - ich bin nur ein großer träumer Empty
BeitragThema: Taubsi - ich bin nur ein großer träumer   Taubsi - ich bin nur ein großer träumer EmptyDi März 15, 2011 5:04 pm


wTAUBSI - ich bin nur ein großer träumer.www




wPERSÖNLICHESwww

ART
Taubsi.

TITEL
Sandsturm.

GESCHLECHT
Männlich.

SPEZIES
Kleinvogel.

TYP
Normal.
Flug.

FÄHIGKEIT
Adlerauge.

ATTACKEN
* Tackle
* Sandwirbel

wCHARAKTERwww

WESEN
Taubsi. Auf den ersten Blick mag es jedem anderen Pokémon normal erscheine. Auf den ersten Blick... doch schaut man genauer hin, so erkennt der geübte Betrachter, dass etwas anders ist an diesem Taubsi. Doch was? ... dann fällt es auf. Taubsi hat blaue Augen, ganz anders als seine Artgenossen. Es ist anders.

Damit beginnt die Geschichte dieses Pokémon. Von den meisten anderen eher gemieden, weil es anders ist, musste er sich immer alleine durchschlagen. Wirklich Freundschaften hatte er keine - immer als Außenseiter betitelt hatte er es bald aufgegeben die Nähe der andere zu suchen, obwohl er sie wollte. Er ist kein Einzelgänger und wurde doch zu einem, weil er von den anderen regelrecht dazu gezwungen wurde. Irgendwie musste er sich doch alleine in der Welt zurechtfinden. Durch die Meinung der anderen stark beeinflusst, gehänselt und als schwach bezeichnet, nahm auch Taubsi bald diese Einstellung an. Er gibt viel zu schnell auf, weil er oft denkt, dass er nicht so stark ist. Er unterschätzt sich, und könnte doch großes leisten, wenn er doch etwas hätte, wofür er kämpfen muss. Seine Ruhige und Nachdenkliche Art wird oft mit Schwäche verwechselt, dabei sind sie gleichzeitig auch seine Stärken.

Mit der Zeit hat Taubsi das Vertrauen in andere Pokémon verloren und ist misstrauisch geworden. Zu viel ist geschehen in seiner Vergangenheit, als das es hätte spurlos an ihm vorüberziehen können. Er zog sich immer weiter zurück, ist eher scheu und meidet neue Bekanntschaften - einfach aus Angst, wieder abgewiesen zu werden. Das ist zu oft geschehen, und um sich davor zu schützen ist es seiner Meinung nach besser für sich zu bleiben.

Als Taubsi hörte, dass neue Rekruten gesucht werden, wurde er hellhörig. Warum nicht? Er wollte es auch versuchen. Einfach um sich zu beweisen, dass er etwas schaffen konnte, dass er nicht der ewige Verlierer war, der anders war. Um es sich zu beweisen. Und all den anderen Zweiflern!

BESONDERES
Taubsi hat blaue Augen.


STÄRKEN
* Ruhig.
* Lautlos.
* Schnell.
* Mutig.
* Bedacht.
SCHWÄCHEN
* Misstrauisch.
* Scheu.
* Ruhig.
* Zu Nachdenklich.
* Gibt zu schnell auf.
VORLIEBEN
* sachter Wind.
* Morgengrauen.
* Wärme.
* Höhe.
ABNEIGUNGEN
* Sturm/Gewitter.
* Eis.
* Dunkelheit.
* Aggressivität.

wHINTERGRUNDwww

REGELN GELESEN?
Ja.

STECKBRIEF WEITERGABE
Nein.

CHARAKTER WEITERGABE
Nein.

Nach oben Nach unten
Taubsi
Taubsi

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Adlerauge

Taubsi - ich bin nur ein großer träumer Empty
BeitragThema: Re: Taubsi - ich bin nur ein großer träumer   Taubsi - ich bin nur ein großer träumer EmptyMi März 16, 2011 10:20 pm

Ich glaube es ist fertig. <3
Nach oben Nach unten
Evoli
Evoli

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Anpassung

Taubsi - ich bin nur ein großer träumer Empty
BeitragThema: Re: Taubsi - ich bin nur ein großer träumer   Taubsi - ich bin nur ein großer träumer EmptyMi März 16, 2011 10:57 pm

Von mir ein wob. Spannend wird's sicher Wink
Nach oben Nach unten
Mollimorba
Mollimorba

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Schnüffler

Taubsi - ich bin nur ein großer träumer Empty
BeitragThema: Re: Taubsi - ich bin nur ein großer träumer   Taubsi - ich bin nur ein großer träumer EmptySo März 20, 2011 6:10 pm

*grade an Traunfugils Rechner sitzt*
Nicht wundern, ich bin Stollunior bzw. Mauzi, allerdings kann ich mein Passwort nicht auswendig. :´D

Von Traunfugil und mir ebenfalls ein WoB!
Willkommen im RPG. ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Taubsi - ich bin nur ein großer träumer Empty
BeitragThema: Re: Taubsi - ich bin nur ein großer träumer   Taubsi - ich bin nur ein großer träumer Empty

Nach oben Nach unten
 

Taubsi - ich bin nur ein großer träumer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Angenommene Pokemon-
Gehe zu: