StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

mauzi

a d m i n

Steckbrief PM




evoli

a d m i n

Steckbrief PM




mollimorba

m o d e r a t o r

Steckbrief PM

neue rekruten


Teilen | 
 

 Fragebereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Fragebereich   So März 13, 2011 6:27 pm

Fragebereich

Sollte euch irgendeine Frage auf der Zunge liegen, fragt einfach! ;-)
Allerdings solltet ihr schon vorher nachschauen, ob diese Frage vielleicht schonmal gestellt wurde, damit hier nicht alles wiederholt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Taubsiii
Gast


BeitragThema: Re: Fragebereich   Di März 15, 2011 12:08 am

Hallo!

Ich habe gerade versucht mich anzumelden, habe aber irgendwie keine Bestätigungs E-Mail erhalten - deshalb wollte ich fragen, ob man da eine E-Mail kriegt, oder erst, wenn man freigeschaltet worden ist! Mir brennt es in den Fingern, ich möchte schreiben! cheers

Mein Name ist Taubsi!
Nach oben Nach unten
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Fragebereich   Di März 15, 2011 12:14 am

Hallo Taubsi,

ich habe grade nachgeschaut aber eigentlich solltest du eine E-Mail bekommen haben, einen Benutzer Namens Taubsi hab ich leider auch nicht gefunden. :/
Hast du vielleicht www. vorgesetzt oder eine Art Tippfehler? Und hast du auch im Spam geschaut? Ansonsten kann ich dir natürlich auch anbieten dir einen Account zu erstellen, dann müsstest du danach nur sofort das Passwort ändern. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Evoli
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Anpassung

BeitragThema: Re: Fragebereich   Di März 15, 2011 12:15 am

Hallo (:
Ich hab dich aktiviert, du müsstest dich nun anmelden können. Willkommen Very Happy
Ich war wohl schneller, Stolli <3

..........................................

DEN DER MUT NIE VERLÄSST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taubsi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Adlerauge

BeitragThema: Re: Fragebereich   Di März 15, 2011 12:17 am

Ahh, super! Very Happy Hat ja jetzt so geklappt, toll! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taubsi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Adlerauge

BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa März 19, 2011 12:25 pm

Hihi. Ich nochmal, hab eine Frage. ;P

Also: Wir starten ja alle mit Lvl. 5 nicht? Und am Ende von Plots werden dann Erfahrungspunkte verteilt?

Wie habt ihr euch das denn vorgestellt, kennt ihr die Punkteanzahl für Jedes Level für Jedes Pokemon? Und ich würde dann auch vorschlagen, dass das Level unter den Avataren über "Laune" steht, damit man weiß, auf welchem Level man sich grade befindet. Smile

Andersrum, wenn man das echt originalgetreu macht, dann dauert das ja ewig, bis man an leveln steigt... Oder ist das in Mystery Dungeon doch schneller? :/ Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich es noch nicht wirklich gespielt habe.. nur einmal. D:

Ach, es interessiert mich wirklich. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evoli
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Anpassung

BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa März 19, 2011 10:18 pm

Ja, ich wollte das noch unter das Avatar schieben (:
Bei Pmd geht das ganze eigentlich recht schnell und natürlich kennen wir alle Ep-Punkte :'D Nein, Spaß beiseite. Ich denke, wir werden einfach gucken, ob die 'Erfahrungen' in der Mission genug für ein oder zwei Level bringen Wink

..........................................

DEN DER MUT NIE VERLÄSST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gäst
Gast


BeitragThema: Re: Fragebereich   So Apr 10, 2011 9:19 pm

browse.deviantart.com/?q=lucario&order=9&offset=240#/d2zavp3
Habt Ihr die Künstler gefragt ob Ihr die Bilder benutzen dürft?
Nach oben Nach unten
Lulu
Gast


BeitragThema: Re: Fragebereich   Fr Apr 15, 2011 5:37 pm

sehr tolles forum ♥

wollt ihr mir verraten, wo ihr die tollen bilder herhabt?
dann könnte ich mich nämlich dort mal nach wewlchen für meinen chara umsehen.

liebe grüße, lulu (;
Nach oben Nach unten
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Fragebereich   So Apr 24, 2011 1:58 am

Ah, entschuldigung für die verspätete Antwort. .____.

²Gäst: Nein, das haben wir nicht. Solltest du der Zeichner sein und uns darum beten, das Bild zu entfernen, werden wir das unverzüglich tun. Allerdings bezweifle ich das, da der Zeichner auf den Phillipinen wohnt und von daher wohl kaum deutsch sprechen kann. ^^"

²Lulu: Die meisten Bilder sind von Deviantart.com, allerdings kannst du dir auch von wo anders Bilder nehmen, so ist das jetzt nicht. ^^

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Hunduste
Gast


BeitragThema: Re: Fragebereich   So Apr 24, 2011 10:27 am

Hallöchen <3

Ich bekomme auch keine Aktivierungsmail! (Kann meinen Namen hier nicht ganz hinschreiben ^^" ist zu lang oder so!) Könntet ihr mich vielleicht so aktivieren? Wäre sehr lieb!

Mit lieben Grüßen,
Hunduster aka. Bella (:
Nach oben Nach unten
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Fragebereich   So Apr 24, 2011 7:04 pm

Erledigt, müsste jetzt funktionieren.
Ich freue mich über deine Anmeldung. :>

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Hunduster
avatar

Level : 5
Geschlecht : Weiblich Fähigkeit : Feuerfänger

BeitragThema: Re: Fragebereich   So Apr 24, 2011 7:08 pm

Yaaay dankeschön :3 gerngeschehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woelfedessilbernenlichtes.de.vu
Pottrott
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Robustheit

BeitragThema: Re: Fragebereich   So Apr 24, 2011 11:47 pm

Bekommt man nach angenommener Bewerbung einen Avatar angeboten/angefertigt/whatever oder muss man sich für sein Pokémon selber einen suchen/machen/whatever?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Fragebereich   So Apr 24, 2011 11:55 pm

Du kannst dir ein Set selbst machen, oder fragst einen Admin (Also Evoli oder mich) ob der das machen würde - oder irgendjemand anderes, der sowas kann. ^^
Ich z.B. wäre bereit, dir was zu basteln. ^^

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
Pottrott
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Robustheit

BeitragThema: Re: Fragebereich   Mo Apr 25, 2011 12:01 am

Das fände ich sehr freundlich, da meine grafischen Künste gegen meine musikalischen geradezu nicht vorhanden sind^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kapuno
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Übereifer

BeitragThema: Re: Fragebereich   Do Apr 28, 2011 6:23 pm

Hallöchen,
ich hätte da 2 Fragen.

1. Ihr schreibt im Plot, dass es weitergehjt, sobald alle Steckbriefe fertig sind...Wie darf ich das verstehen xD

2. Sind Doppelanmeldungen theoretisch erlaubt? Also kann man sich nochmal anmelden, um noch einen zweiten Chara zu spielen?

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evoli
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Anpassung

BeitragThema: Re: Fragebereich   Do Apr 28, 2011 8:18 pm

Also am Anfang geht es einfach darum, dass sich alle schon mal kennenlernen können, bis der eigentliche Plot losgeht. Heißt: Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt in Schatzstadt, aber in die Gilde und Aufnahme etc kommt erst, wenn alle momentanen Mitglieder vorhanden und ein paar Kontakte geknüpft haben. ;3

Zu zweitens kann ich nur sagen, dass wir das momentan eher ungern sehen würden. Später sicher mal, aber jetzt sollte sich lieber jeder mal mit seinem Charakter anfreunden und dann können wir weitersehen. Wenn ihr aktiv seid und wirklich Interesse zeigt, spricht nichts dagegen, aber ansonsten müsste man auch zwei Charaktere wieder rausspielen, wenn du verstehst, was ich meine. Smile

..........................................

DEN DER MUT NIE VERLÄSST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JJ :D
Gast


BeitragThema: Re: Fragebereich   Sa Mai 07, 2011 10:24 pm

Hallöchen liebe Forum-Mitglieder !
Ich hab eure Regeln gelesen, mir das Forum angesehen, etc , etc. :3
Soo, es wurde ja geschrieben, dass keine legendären Pokémon gespielt werden dürfen und wenn überhaupt, dann nur nach Absprache! Deswegen frag ich jetzt xD

Zuerst muss ich sagen, dass meine bisherigen Charaktere alle immer totale Angsthasen waren, das würde sich dann dementsprechend auch bei diesem Pokémon widerspiegeln - weil wenn schon legendär, dann bitte wenigstens kein Superpower-PG-ich-kann-alles-Vieh. Sowas hasse ich selbst xD

Die Frage wäre jetzt, ob es möglich ist, dass ich Mewtu nehmen könnte, natürlich würde es demnetsprechend klein sein & absolut rein gar nichts können Very Happy (Cute *--* unbeholfen & tollpatschig *3*)

Falls das nicht geht, werd ich natürlich überlegen, was ich sonst mache :3

Liebe Grüße, JJ <3
Nach oben Nach unten
Mauzi
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Mitnahme

BeitragThema: Re: Fragebereich   Mi Mai 11, 2011 7:08 pm

So, dann antworte ich dir mal endlich. :>

An sich muss ich sagen finde ich die Idee gar nicht schlecht. Ein Schisser-Mewtu... es besteht zwar immer noch eine Powerplay Gefahr, ist aber schon an sich ganz reizend.

Aber obwohl ich die Idee ganz in Ordnung finde, kann ich das leider nicht erlauben. ^^"
1. Meiner Meinung nach gibt es in der richtigen Pokemon Story einfach nur ein Mewtu :'D 2. Sind wir grade direkt am Anfang. Ein legendäres Pokemon, selbst wenn es klein und mickrig wäre, wäre immer ein besonderes Event. Ein wirklich großes Event. Etwas, was man vielleicht in einem viel weiter fortgeschriteneren Plot machen kann - allerdings nicht gleich am Anfang.

Meiner Meinung nach könntest du, sollte das RPG richtig weit kommen, mal nach einem Zweitcharakter fragen. Aber im Moment wenn es geht nur erste Entwicklung und ganz "normale", sterbliche Pokemon.

..........................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pmd-rpg.forumieren.com
JJ
Gast


BeitragThema: Re: Fragebereich   Mi Mai 11, 2011 11:38 pm

Sou...
danke erst mal für die Antwort Very Happy Ich hab auch echt lange rumgestresst mhm v,..v xD
Kann ich verstehen, ihr habt die Regeln ja nicht umsonst aufgestellt, aber ich hab schon ein anderes, süßes Vieh, was ich anstatt dessen nehmen würde ;D
Ich werd mich mal anmelden & hoffe natürlich, dass das Forum wieder in Gang kommt :3

Liebe Grüße, JJ
Nach oben Nach unten
JJ
Gast


BeitragThema: Re: Fragebereich   Do Mai 12, 2011 3:11 pm

Nochwas! Ich bekomme keine Bestätigungsmail xD
Nach oben Nach unten
Evoli
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Anpassung

BeitragThema: Re: Fragebereich   Fr Mai 13, 2011 9:17 pm

Müsstest dich anmelden können Wink

..........................................

DEN DER MUT NIE VERLÄSST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Gast


BeitragThema: Re: Fragebereich   Do Jun 02, 2011 10:23 pm

Hallöchen ^^

Ich habe mich hier im Forum ein wenig umgesehen und sehr viel Schönes entdeckt und spiele nun mit dem Gedanken, mich anzumelden.
Ich würde aber vorher gern schon einmal eine Sache fragen:

Wie realistisch spielt ihr das Ganze?
Was passiert z.B. wenn ich von einer Feuerattacke getroffen werde? Realistisch wäre, dass ganz egal auf welchem Level ich und der Angreifer sind, mein Fell (wenn ich eines besitze) in Flammen aufgeht, weil Haare nun einmal wunderbar brennen... Wäre das hier auch so? Oder würde man eher von der Wucht hinter der Attacke weggeschleudert werden und das Fell bliebe heil, als wäre es nicht entflammbar (also eher wie in der Serie)?
Oder bei bestimmten Attacken und Pokémonpowern... bei Evoli habe ich z.B. die Attacke Rechte Hand entdeckt. Im Spiel verstärkt man damit im Teamkampf den Angriffswert des Teampartners... wie würde das hier funktionieren?
Und ist es ein Problem, wenn ich Pokémon Mystery Dungeon nie gespielt hab? Ich denke ich kann mir ungefähr vorstellen, wie das Rpg abläuft... oder gibt es noch andere Sachen, die man wissen müsste?

Viele Grüße
Lexi
Nach oben Nach unten
Enton
avatar

Level : 5
Geschlecht : Männlich Fähigkeit : Feuchtigkeit

BeitragThema: Re: Fragebereich   Fr Jun 03, 2011 12:57 am

Auch wenn ich kein Admin oder Mod bin - hier im Forum passiert leider so gut wie gar nichts mehr, am besten schaust du mal im Charakterboard nach den Betreffenden Admins und fragst dort :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragebereich   

Nach oben Nach unten
 

Fragebereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Gästebereich :: Fragen-
Gehe zu: